We’re making Freediving 

Fun, Accessible and Easy

Willkommen bei FREEDIVE+, der Freedive Academy in Panglao!

Als SSI, AIDA und World Series of Freediving Ausbilder und wettkampffähiger tief Freitaucher weiß ich, dass richtige Ausbildung entscheidend ist für die Freude und Sicherheit am Sport. Zum Glück lebe ich mit meinem Partner Sura in Panglao Philippines, wo wir mit unserem FREEDIVE+ Zentrum direkten Zugang zu dem besten Freitauch Spot in Asien und wahrscheinlich der ganzen Welt habe.

Ich bin auch sehr glücklich, Dahab das Freediving Mekka in Ägypten mein zweites Zuhause zu Hause zu nennen und war sehr glücklich, dort und hier in Panglao mit einigen der besten Freitauchern in der Welt zu trainieren.

Als professioneller Freitaucher weiß ich, dass es schwierig ist einen guten Coach für das Training, die Suche nach Tauchfreunden und die Entwicklung von Plänen und Zielen zu finden, während Sie nur den Sport erkunden und tief tauchen wollen.

Wir waren in der Lage FREEDIVE+ ein zu Hause, mit hochqualifizierten professionellen Instruktoren, für alle Stufen von Anfängern bis hin zu Instruktoren und Ausbilder zum Instruktor zu machen. Wir machen Ausbildung und Training zum Freitaucher Spaß, zugänglich und einfach.

Wir hoffen, Sie bald im tropischen Panglao Philippinen zu sehen.

Vincent Sparreboom
Mitbegründer & Besitzer,
Geschäftsentwickler, Ausbilder & Coach

Ein professionelles Freedive Development Center im Herzen der Philippinen

Ein freundliches Zuhause für Champions, Future Champions und für diejenigen, die Profis werden

Vielleicht sind Sie bereit, einen Anfängerkurs zu machen und versuchen das Freitauchen zum ersten Mal zu probieren. Vielleicht sind Sie aber auch bereit, Ihr Freitauchen auf die nächste Stufe zu bringen, indem Sie ein Meister oder ein Ausbilder werden. FREEDIVE+ hat etwas Schönes zu bieten. Wir beginnen die Anfänger Level 1 und 2 alle paar Tage, und wir führen Level 3 und Ausbilder Kurse so ziemlich jeden Monat. Wenn Sie schon Master Freediver sind, kommen Sie zu uns und tauchen Sie zu jeder Zeit, wir haben Masters bereit, um Sie mit Ihnen an der Boje ganzjährig zu trainieren.

Wir befinden uns direkt vor dem Ozean mit Korallenriff und steilen Abhang, das Zentrum ist umgeben von Palmen und Kokospalmen und mit dem tropischen klaren blauen Wasser der Philippinen wissen wir, dass Sie den Flip-Flop Freediver Lebensstil auf Panglao genießen werden.

Hier finden Sie weitere Informationen über Freitauchen auf den Philippinen.

Direkt aus Panglao, dem FREEDIVE+ iMagazine

Freediving, Reisen, die Ozeane und eine ganze Menge Großartigkeit!

Einmal alle zwei Wochen direkt in deinem Briefkasten – all das coole Zeug, das wir nur mit unseren Premium-Mitgliedern teilen.

Mit diesem kostenlosen Abonnement (das du jederzeit mit einem Klick kündigen kannst) bekommst du alle tollen Sachen, die du nicht sofort auf unseren Sozialen Medien finden wirst. Mit dem FREEDIVE+ ‚Club‘ werden Sie der Erste sein, der die „tollen“ Sachen, die besonderen Einladungen, die Freediving Nachrichten und Trends und unsere neuen Freediving Interviews erhält.

Überprüfe nach dem Abonnement bitte dein Postfach, wir schützen uns gegen Spam und wir wollen wissen, dass du eine reale Person bist.

Atemberaubendes Freediving, Training und Coaching in Panglao!

Es ist wahr, Freitauchen in Panglao ist einfach spektakulär! Von unserem Zentrum aus haben wir direkten Zugang zum besten Freitauchspot Asiens, vielleicht sogar der Welt! Dieses Plus, das Sie von Kokosnus-, Palm- und Bananenbäumen umgeben sind, macht die Lage zum ultimativen Traumort für das Freitauchen und perfekt für Level 1 und Level 2 Kurse. Als eines von nur drei Zentren in der Welt lehren wir auch bis zum höchsten erreichbaren Niveau im Freitauchen der ‚SSI Instructor Trainer‘!

Das Zentrum hat ein beeindruckendes Haus Riff und unbegrenzte Tiefe, direkt vor dem Resort mit nahezu perfekten Bedingungen das ganze Jahr über. Als das einzige Zentrum in Asien tauchen wir ohne Boot, was bedeutet, dass Sie den ganzen Tag über tauchen können. Weil wir einfachen Zugang haben, können wir die niedrigsten Kosten in der Branche von Training für Meister und Trainer anbieten, Preise starten von nur $350 pro Monat – und das weil Sie in einem der besten Tauchplätze in Asien tauchen.

Wir haben auch ein komplettes Trainingsprogramm für Master Freediver entwickelt um hier an unserem Standort zu beginnen, oder zu Hause mit Coaching und Training im Wasser oder im Trockenen sowie mit Fitness und Ernährung fortzufahren.

So sieht das Freitauchen mit uns in Panglao aus!

Darüber hinaus, wollen Sie zurück zu alter Tiefe, Ihre Tauchzeit verbessern oder wie die meisten tiefer tauchen – Wir haben die Meisterlehrer und Ausbilder, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Aber lassen Sie uns hier ehrlich sein; Sie reisen den ganzen Weg zu den Philippinen, Sie wollen auch den Flip-Flop-Lifestyle genießen und das Leben auf Panglao ist perfekt dafür. Kurze Hosen, Flip-Flops, mit einem Roller um die Insel fahren, überall Palmen, Grünflächen und weiße Sandstrände. Genießen Sie die vielen tollen Restaurants und die frisch gepressten Säfte – Panglao ist ein Paradies!

Gleiches gilt für den Ozean! Ganzjährig nahezu perfekte Tauchbedingungen mit einer Wassertemperatur von 26 – 31C, direkter Zugang ohne Tiefenlimit und 30 bis 40 Meter Sicht. Immer von viel Fisch umgeben und auch wenn es selten ist; wir haben immer wieder Walhaie, Grindwale, Zwergwale, Mantas und andere Rochen, Delfine von 2 oder 3 bis zu Gruppen von 80 bis 100 als Besucher – die Wasser in den Philippinen haben alles!

Kontaktieren Sie uns auf der Freedive Panglao Seite mit Ihren Zielen, Plänen und Wünschen, und wir werden Ihnen sagen, was Sie von uns erwarten können.

Wir sehen uns bald in Panglao!

 

Dies ist, was einige der vielen Besucher über unser Zentrum und Lage in Panglao zu sagen hatten!

Ich mag es hier sehr! Super schöne Bedingungen für tiefes Tauchen, sehr freundliche Leute und super professionelle Trainer – nachdem ich sie unterrichted habe :p Ich werde auf jeden Fall wieder kommen für weitere Abenteuer!

Alexey Molchanov – Weltrekord in CWT & CNF und weiterer Weltrekordhalter

FREEDIVE+ war viel mehr als ein erstaunliches Freediving Center. Es war wie eine Familie. Es war mein erstes Mal in den Philippinen und nach meinem ersten Training mit FREEDIVE+ habe ich schon begonnen, meinen zweiten Besuch zu planen. Nach 1 Monat komme ich jetzt wieder in dieses schöne Zentrum zurück. Wir schwimmen nur 20-30 Meter vom Ufer um zu trainieren, das Wasser ist warm und die meiste Zeit ruhig und jeder ist voller positiver Energie. Was kann ich mehr wollen? Es ist definitiv eines meiner Lieblingsziele. Ich bin so dankbar für die FREEDIVE+ Familie. Bis bald.

Şahika Ercümen – Weltrekordhalterin

Ich kam im Dezember 2015 zu FREEDIVE+ und blieb dort vier Monate. Das beste von FREEDIVE+ ist die Lage. Du brauchst kein Boot zum Tauchen. Die Tiefe ist sofort da! Die Lage des Vereins ist so gut, dass ich in vier Monaten nur zwei nicht tauchbare Tage hatte. Der Pool neben dem Gebäude ist ideal um statisches Apnoe zu trainieren, auch in der Nacht. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nicht nur im Wasser, sondern bei allem was man bei seinem Aufenthalt so braucht. FREEDIVE+ ist ein Muss Besuchspunkt für alle Freitaucher. Die einzige Sorge ist, man kann süchtig werden und vielleicht wird einem das nächste Freitauchziel nicht so sehr gefallen.

Evren Orhon – Coach der Türkischen Freitauch Nationalmannschaft

Ich habe schon lange auf der ganzen Welt trainiert. Von Asien nach Europa mit viermaliger Teilnahme an der Weltmeisterschaft als Sportler und Trainer. Der freediving Spot ist sehr wichtig von Anfänger bis Tieftaucher. Hier bei FREEDIVE+ kannst du alle Bojen von Anfänger bis 150m tief innerhalb von 200m vom Ufer erreichen. Das Wetter ist auch fantastisch, ich bleibe hier für zwei Monate von Juni bis Juli. Ich hatte keinen einzigen Tag, an dem ich wegen der Wetterlage nicht tauchen konnte. Die Leute, die hier für das Zentrum verantwortlich sind, Vincent und Sura, sind super nette Leute, die den Ozean lieben und jeden mit bester Gastfreundschaft willkommen heißen. Wenn du FREEDIVE+ noch nicht ausprobiert hast, empfehle Ich Ihnen dringend, es zu versuchen.

Elliot Hyomin Kim – Trainer der Nationalmannschaft Koreas und Nationalrekordhalter

Ich war die ersten zweieinhalb Wochen dieses Januars bei FREEDIVE+ in Panglao für mein Training. Von der ersten E-Mail an, wusste ich, dass Vincent eine sehr freundliche und großzügige Person ist. Zu dieser Zeit war er nicht da, er war Indien, um sein Yoga zu verbessern, aber sein Team und seine Freundin Sura haben mich begrüßt und ich fühlte mich von Anfang an zu Hause.

Die Tiefe ist sofort da, 30 Sekunden zu Fuß von dem Zentrum und 45 Sekunden von meinem Zimmer ? warmes Wasser und normalerweise nicht sehr viel Strömung, perfekte Bedingungen und das Team lächelt die ganze Zeit, sehr freundlich, verantwortlich, professionell und immer bereit, ins Wasser zu gehen so dass man sich sicher fühlen kann und Teil eines Teams zu sein.

In wenigen Minuten mit dem Roller ist es leicht, frische und lokale Früchte und Gemüse und andere gute Speisen zu finden, die Filipinos sind sehr nette Menschen, ich fühlte mich immer wohl überall, wo ich hingegangen bin, auch in der Stadt, alle lächelnd und sind bereit, dir zu helfen … Ich habe diesen Ort sehr geliebt und ich vermisse es, ich hoffe bald wieder zu kommen … Nochmals vielen Dank!

Davide Carrera – Weltrekordhalter

Klicken Sie hier für mehr über das Freitauchen auf den Philippinen

Direkt aus Panglao, dem FREEDIVE+ iMagazine

Freediving, Reisen, die Ozeane und eine ganze Menge Großartigkeit!

Einmal alle zwei Wochen direkt in deinem Briefkasten – all das coole Zeug, das wir nur mit unseren Premium-Mitgliedern teilen.

Mit diesem kostenlosen Abonnement (das du jederzeit mit einem Klick kündigen kannst) bekommst du alle tollen Sachen, die du nicht sofort auf unseren Sozialen Medien finden wirst. Mit dem FREEDIVE+ ‚Club‘ werden Sie der Erste sein, der die „tollen“ Sachen, die besonderen Einladungen, die Freediving Nachrichten und Trends und unsere neuen Freediving Interviews erhält.

Überprüfe nach dem Abonnement bitte dein Postfach, wir schützen uns gegen Spam und wir wollen wissen, dass du eine reale Person bist.

Freizeitkurse und professionelle Freitauch Entwicklung

Von Anfänger bis Instruktor Trainer, und alle Arten von Spezialitäten – wir können alles anbieten!

Wir sind 1 von nur 3 Zentren in der Welt, die den ganzen Weg bis zum SSI Ausbilder Trainers lehren können. Das heißt, Sie können zu FREEDIVE+ für alle Freizeit-und professionelle Level im Freitauchen kommen.

FREEDIVE+ ist das einzige Freitauchzentrum in der Welt, das Praktika, professionelle Freitauch Entwicklungsprogramme anbietet und mit der Möglichkeit, auch ein professioneller Schwimmlehrer zu werden.

Freizeitkurse:

  • List item image
    SSI Introduction to Freediving & AIDA 1*
  • List item image
    SSI Level 1 & AIDA 2*
  • List item image
    SSI Level 2 & AIDA 3*
  • List item image
    SSI Level 3

SSI Spezialitäten Freediving:

In Panglao bieten wir alle möglichen Spezialitäten wie; Monofin, Training Tables, Free Immersion, No Fins, Scooter/DPV Diving, Variable Weight, React Right and Diver Stress & Rescue.

Professionelle Entwicklung:

  • List item image
    SSI Instructor Course and Instructor Crossovers
  • List item image
    SSI Instructor Trainers
  • List item image
    Instructor Internships and Zero-to-Hero Programs

Wettkampf Freediving:

  • List item image
    AIDA Competition Freediver
  • List item image
    AIDA Competition Safety Freediver
  • List item image
    Master and Training Programs

Wir unterrichten Freitauchen und Schwimmlehrer Kurse in die folgenden Sprachen. Bitte kontaktieren Sie uns, um zu sehen, ob Ihr Kurs in Ihrer Sprache unterrichtet werden kann.

Unabhängig davon, welchen Freitauch Kurs Sie nehmen wollen; wir werden Sie ermutigen und Ihnen helfen, Ihr Vertrauen in das Wasser zu steigern. Erlernen Sie das Freitauchen mit unserem erstaunlichen Team von professionellen und motivierten Instruktoren, die Sie während der gesamten Dauer Ihres Kurses helfen und motivieren werden. Unsere Freediving Kurse sind so konzipiert, um Ihnen die schönsten und sichersten Freediving-Erlebnises zu ermöglichen. Erlernen und lieben Sie das Freitauchen mit uns!

Aktionsgeladener Abenteuer-Urlaub in Südostasien!

Freediving ist so viel mehr als auf und ab am Seil zu gehen!

Ja Freitauchen ist so viel mehr! Sie treffen neue Freunde aus der ganzen Welt, Sie entdecken neue Orte, sehen die schönsten Sonnenuntergänge, die man sich vorstellen kann, probieren neue Gerichte in exotischen Restaurants und schlafen mit den Geräuschen von Geckos. Sie spielen mit Walhaien und Delfinen, abgenutzte Shorts und Flip-Flops, fahren um die Insel auf Ihrem Roller, Freediving ist eine Lebensart. Natürlich kommen Sie uns besuchen, um Ihre Freitauch Fähigkeiten zu verbessern! Aber wenn Sie die Zeit haben; Panglao und die Philippinen haben so viel mehr zu bieten! FREEDIVE+ ist das einzige Freitauch Zentrum in der Welt, das auch Schwimmkurse anbietet. Und als Freitauch Instruktor oder zukünftiger Freitauch Instruktor ist dies natürlich eine goldene Gelegenheit, Ihren Marktwert zu erweitern. Wenn Sie nach mehr Freizeit und aufregenden Zeiten suchen, Panglao und die Provinz Bohol wird Sie nicht enttäuschen! Es macht mehr Spaß auf den Philippinen!

We’re making Freediving 

Fun, Accessible and Easy

Welcome to the FREEDIVE+ Freedive Academy Panglao!

Being an SSI, AIDA and World Series of Freediving instructor, and a competitive depth freediver I know that proper education and training is vital for the enjoyment and safety of the sport. Luckily my girl Sura Dai and I are based in Panglao Philippines where we have with our centre FREEDIVE+ direct access to the best freedive spot in Asia – and arguable of the world.

I’m also very lucky to call freedive mecca Dahab in Egypt my home away from home, and have been very fortunate to be doing depth training there – and here in Panglao, with some of the best freedivers in the world.

As a pro freediver I know that finding proper guidance in my training, finding buddies and developing plans and goals can be complicated while you only want to explore the sport and dive deep.

We were able to make FREEDIVE+ a freediving home with highly skilled professional instructors for all levels from beginners all the way up to Instructors and Instructor Trainers. We make freediving education and training fun, accessible and easy. 

We hope to see you soon in tropical Panglao Philippines.

Vincent Sparreboom
Co-founder & owner,
Business Developer, Instructor & Coach

An Professional Freedive Development Centre in the Heart of the Philippines

A Welcoming Home for Champions, Future Champions and for those becoming professionals

Maybe you want to learn how to freedive, do a beginner freediving course and try freediving for the first time. Maybe you are ready to take your freediving to the next level by becoming a Master or an Instructor. FREEDIVE+ has something nice to offer. We have beginner Level 1 and 2 courses starting every couple of days, and we run level 3 and instructor courses pretty much every month. If you are a Master; join us and jump in at any time, we have Masters ready to join you on the buoy year round.

We’re based right in front of the ocean with coral wall and drop-off, the centre is surrounded by palm and coconut trees, and with the tropical clear blue waters of the Philippines we know you’ll enjoy the flip-flop freediver lifestyle on Panglao.

Here you will find more information about Freediving in the Philippines.

Directly from Panglao; the FREEDIVE+ iMagazine

Freediving, Travelling, the Oceans and a whole lot of Awesomeness!

Once every two weeks directly in your mailbox – all the cool stuff that we only share with our Premium members.

With this free subscription (which you can cancel at any time with one click) you will receive all the goodies you won’t immediately find on our social media. With the FREEDIVE+ ‘club’ you will be the first to get the goodies, the special invites, to read about freediving in the Philippines, news and trends.

After subscribing please check your mailbox, we took measurements against spam, and we want to know you are real.

Spectacular Freediving, Training and Coaching in Panglao!

It truly is, freediving in Panglao is simply spectacular! Panglao is a fantastic island to learn how to freedive or further develop your freediving skills. From our centre, we have direct access to the best freediving location of Asia, perhaps of the world! This plus that you will be surrounded by coconuts, palm and banana trees makes the location the ultimate dream location for freediving and perfect for level 1 and level 2 courses. However, as 1 of only 4 centres in the world, we teach all the way up to the highest obtainable level in freediving ‘SSI Instructor Trainer’ too!

The centre has an amazing house reef, and unlimited depth, right in front of the resort with near perfect conditions year round. As the only centre in Asia, we dive without a boat which means you can dive any time of the day. Because we have easy access we can offer the lowest training rates for masters and fellow instructors in the industry starting at only $350 a month – and that while you are diving at the best freedive location in Asia!

We’ve also developed a complete set of Freedive Training programs for Master Freedivers for you to start with at our location which you continue with at home with coaching and training – in-water, dry-training, fitness, and nutrition.

This is how it is to Freedive with us in Panglao!

Furthermore, whether you are looking to get back at depth, want to improve your dive time or as most want; go deeper! We have the Master Instructors and Trainers to help you reach your goals.

But let’s be honest here; you are travelling all the way to the Philippines, you want to enjoy the freediver flip flop lifestyle too, and life on Panglao is perfect for this. Short’s, flip flops, riding around the island on a scooter, palm trees and green’s everywhere, white sandy beaches, enjoying the many many great restaurants with as many fresh juices as you want – Panglao is a tropical paradise!

Same goes for the ocean! Near perfect diving conditions year round with a water temperature of 26 – 31C, direct access to unlimited depth, 30 to 40 meter visibility, always surrounded by plenty of fish and while it’s rare; at the dive lines we’ve frequently seen whalesharks, pilot whales, minky whales, manta’s and other rays, dolphins varying from 2 or 3 to pods of 80 to 100 – the Philippines waters have it all!

Check out the Freedive Panglao page, and contact us with your goals, plans and wishes, and we’ll tell you want you can expect from us.

We hope to see you soon in the tropical waters of Panglao Philippines!

 

This is what some of the many visitors had to say about our centre and location in Panglao!

I like it here a lot! Super nice conditions for deep diving, very friendly people and super professional instructors – after I thought them :p I will definitely come back for more adventures!

Alexey Molchanov – World Champion CWT & CNF and multiple WR holder

FREEDIVE+ was much more than an amazing Freediving Center. It was like a family. It was my first time in Philippines and after my first training with FREEDIVE+, I already started to plan my second visit and after 1 month I am now coming back to this beautiful centre. We only swim 20-30 meter from the shore to train, water is warm and calm most of the time and everybody is full of positive energy. What can I ask more? It is definitely one of my favourite destinations. I am so grateful to FREEDIVE+ Family. See you soon.

Şahika Ercümen – World Record Holder

I came to train to FREEDIVE+ in December 2015 and stayed there for four months. The strongest part of FREEDIVE+ is it’s location. You don’t need a boat to go diving. The depth is just right next to you!! The club’s location is so good that in four months I only had two non diveable days. The pool next to the club building offers great static opportunity, even in night time. The staff is so helpful not only in the water but on anything you need about your stay or moving around. FREEDIVE+ is a must visit point for all freedivers. The only concern is you can get hooked and may not like your next freediving destination as much.

Evren Orhon – Coach of the Turkish National Freediving Team

I have been training for long time all over the world. From Asia to Europe including four times world championship as an athlete and coach. The freediving location is very important from beginner to deep diver. Here at FREEDIVE+, you can approach all the buoy’s from beginner to 150m deep within 200m from shore. Weather is also fantastic as I am staying here for two months from June to July. I had not have any single day I could not dive due to the weather condition. The people here in charge of Center, Vincent and Sura are super nice people who love ocean and will welcome everybody with best hospitality, If you have not tried to FREEDIVE+ yet. I strongly recommend you to TRY.

Elliot Hyomin Kim – Korean National Team Coach and National Record Holder

I spent the firsts two week an half of this January at FREEDIVE+ in Panglao for training, from the first mail I understood that Vincent was a very kind and generous person, at that time he wasn’t there cause he was in India to improve his yoga, but his Team and his girlfriend Sura they welcomed me and I felt at home from the beginning.

The depth is just in front of the dock, 30 seconds walking from the school and 45 seconds from my room 🙂 warm water and normally not much current, perfect conditions and the team is smiling all the time, very kind, responsible, professional and always ready to go in the water and make you feel safe and part of the team.

In few minutes by scooter it’s easy to find fresh and local fruits and vegetables and other good food, Philippines people are very nice people, I always felt nice vibes everywhere I went, also in town, everybody smiling and ready to help you….I loved this place very much and I’m missing it, I hope to come back soon…Thanks again everybody!

Davide Carrera – World Champion and World Record Holder

Click here for more about Freediving in the Philippines

Directly from Panglao; the FREEDIVE+ iMagazine

Freediving, Travelling, the Oceans and a whole lot of Awesomeness!

Once every two weeks directly in your mailbox – all the cool stuff that we only share with our Premium members.

With this free subscription (which you can cancel at any time with one click) you will receive all the goodies you won’t immediately find on our social media. With the FREEDIVE+ ‘club’ you will be the first to get the goodies, the special invites, to read about freediving in the Philippines, news and trends.

After subscribing please check your mailbox, we took measurements against spam, and we want to know you are real.

Recreational Courses and Professional Freedive Development

From Beginner to Instructor Trainer, and all sort’s of specialities – we can offer it all!

 We are 1 of only 4 centre’s in the world who can teach all the way up to SSI Instructor Trainers. That means you can come to FREEDIVE+ for all recreational and professional levels of freediving.

 FREEDIVE+ is the only freediving centre in the world that offers freediving internships, and professional freediving development programs with the possibility to also become a professional swim teacher.

Recreational Courses:

  • List item image
    SSI Introduction to Freediving & AIDA 1*
  • List item image
    SSI Level 1 & AIDA 2*
  • List item image
    SSI Level 2 & AIDA 3*
  • List item image
    SSI Level 3

SSI Specialty Freediving:

In Panglao we offer all possible specialities like; Monofin, Training Tables, Free Immersion, No Fins, Scooter/DPV Diving, Variable Weight, React Right and Diver Stress & Rescue.

Professional Development:

  • List item image
    SSI Instructor Course and Instructor Crossovers
  • List item image
    SSI Instructor Trainers
  • List item image
    Instructor Internships and Zero-to-Hero Programs

Competitive Freediving:

  • List item image
    AIDA Competition Freediver
  • List item image
    AIDA Competition Safety Freediver
  • List item image
    Master and Training Programs

We teach freediving and swim teacher courses the following languages. Please contact us to see if your course can be teached in your language.

Regardless of which freediving course you want to take; we’ll encourage you and help you boost your confidence in the water. Learn to freedive with our amazing team of professional instructors who will help and motivate you throughout the duration of your course. Our freediving courses are designed to give you the most enjoyable and safest freediving experience possible. Learn and love freediving with us!

Action-Packed Adventure Vacations in South East Asia!

Freediving is so much more than going up and down a line!

Yes freediving is so much more! Freediving is making new friends from all over the world, discovering new places, seeing the most amazing sunsets imaginable, trying out new dishes in exotic restaurants, falling asleep on the sounds of Gecko’s, playing with whalesharks and dolphins, dirty shorts and worn-down flip-flops, cruising around the island on your scooter, freediving is a way of life. You come to visit us to improve your freediving skills – naturally! But when you have the time; Panglao and the Philippines have so much more to offer! FREEDIVE+ is the only freediving centre in the world who also offer Swim Teacher courses. And as a Freediving Instructor or future Freediving Instructor this of course is a golden opportunity to expand your market. If you are looking for more leisure and exciting times; Panglao and the province Bohol won’t disappoint! It’s more fun in the Philippines!